Cookie Consent by Privacy Policies website Default | Lieferladen.de

Zum Warenkorb passen auch:

Produktbeschreibung

​​KESSLER Rosé ist ein leichter und fruchtiger Brut-Sekt, der zu jedem Anlass passt. Er eignet sich auf Grund seines trockenen Stils sowohl als Aperitif als auch als Begleiter zu leichten Sommergerichten.

KESSLER Rosé überzeugt durch seine Geradlinigkeit und Modernität. Zugleich ist dieser Sekt auch eine der ältesten Märken des KESSLER-Portfolios. Als »Crêmant Rosé« erfreute er bereits vor mehr als hundert Jahren die Genießer, unter anderem als Tafelgetränk am württembergischen Königshof.

»Dass der KESSLER Rosé bei unseren Kunden seit Jahren immer beliebter geworden ist, liegt zum einen an seiner Spritzigkeit, zum anderen an seiner ausgeprägten, aber nie aufdringlichen Fruchtigkeit, die gleichsam den Duft des Sommers ins Glas zaubert. « – Annekatrin Schlipf, Sommelière KESSLER Sekt


ÖNOLOGISCHE MERKMALE

Farbe: Kräftiges Lachsrosa
Bukett: Schöne und ausgeprägte Fruchtaromen, dominiert von Erdbeeren, Waldhimbeeren, Rhabarber und Heckenrosen.
Cuvée: Von Jahrgang zu Jahrgang variierende rote Rebsorten
Herstellungsverfahren: Flaschengärung
Dosage: Brut (13 g/l)
Verschluss: Naturkork
Flaschengröße: 0,75 l
Empf. Trinktemperatur: 6 bis 8 °C

Bezeichnung des Lebensmittels:

Schaumwein

enthält Sulfite

Alkoholgehalt in Vol. %:11,5
Name und Anschrift des Lebensmittelunternehmers:

KESSLER Sekt GmbH & Co. KG, Georg-Christian-von-Kessler-Platz 12-16,  73728 Esslingen am Neckar

Marke:

Kessler

Ursprungsland:

Deutschland

Ursprungsregion:

Region Stuttgart

Verpackung:

750 ml Flasche

Regionalprodukt

Dieses Produkt stammt aus unserer Region. Regionalprodukte stehen für kurze Wege, erstklassige Qualität sowie Förderung unserer regionalen Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung.

Loading