Default | Lieferladen.de

Zum Warenkorb passen auch:

Produktbeschreibung

In den fünfziger Jahren ist im Lenninger Tal der Linsenanbau eingestellt worden, da niedrige Erträge und ein zu hoher Arbeitsaufwand den Linsenanbau uninteressant machten. Seit 2013 baut der Biolandhof Gruel wieder Linsen in der Teckregion an.

Diese Linsen sind ein reines Naturprodukt, das nach den strengen Bioland-Richtlinien erzeugt wird. Mineraldünger, chemischer Pflanzenschutz und Unkrautbekämpfungsmittel werden dabei nicht eingesetzt.

Bezeichnung des Lebensmittels:

Bioland Linsen Teck-Lensa

Name und Anschrift des Lebensmittelunternehmers:

Biolandhof Gruel, Spitzwiesen 2, 73277 Owen/Teck

Marke:

Biolandhof Gruel

Ursprungsland:

Deutschland

Ursprungsregion:

Schwäbische Alb

Verpackung:

Papiertüte

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die verbindlichen Angaben des Herstellers auf der Produktverpackung.
Bioland

Dieses Produkt wurde nach den Richtlinien von Bioland erzeugt bzw. hergestellt. DE-ÖKO-006.

Regionalprodukt

Dieses Produkt stammt aus unserer Region. Regionalprodukte stehen für kurze Wege, erstklassige Qualität sowie Förderung unserer regionalen Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung.

Bio nach EU-Verordnung

Dieses Produkt wurde nach den Vorgaben der EU-Bio-Verordnung erzeugt bzw. hergestellt. DE-ÖKO-006.

Loading