Fisch für Genießer | Lieferladen.de

Fisch für Genießer

Missing image or title

Ein Geschmackserlebnis

Bei uns finden Sie frischen Fisch, Fischsalate, geräucherten Fisch und für den Vorrat Fischkonserven. Fischgerichte bereichern unseren Speiseplan und laden zum Schlemmen ein. Mit wenig Aufwand gelingt knusprig überbackener Fisch im Backofen. Aber auch in einer Gemüsepfanne macht er sich sehr gut. Lieblingsgemüse kombiniert mit Lieblingsfisch: einfach perfekt!

Frischer Fisch

Gegrillte Forelle mit Baguette und frischem Salat ist sehr zu empfehlen. Lachs ist köstlich mit Walznudeln und Rucola. Knusprig gebratene Dorade passt herrlich zu Zucchini, Aubergine und Paprika aus dem Backofen. Ein Seelachsfilet harmoniert paniert wunderbar mit Senfsoße und Kartoffelpüree. Wolfsbarsch ist delikat mit Paprika- oder Tomatengemüse.

Das passt zu frischem Fisch

Soßen & Wein

Fischsalate

Wenn es mal schnell gehen muss, bietet sich ein fertiger Fischsalat an. Ganz einfach und lecker mit Pellkartoffeln oder ergänzend zur Brotzeit.

Geräucherter Fisch und Fischkonserven

Mit diesen Produkten ist Fisch auch recht spontan griffbereit und bereichert jede Mahlzeit.

Noch mehr Fisch

Noch mehr Fisch und Fischprodukte finden Sie hier. Guten Appetit!

Loading